Diskussion »Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende«

Diskussion »Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2010

    5 Posts

    Ø Bewertung

    klimm01 aus Cluj Napoca30.11.20 15:52

    Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter aerztliche beobachtung) habe ich 3 Finger von der linke Hand fast immer kalt. Im Wasser auch im Sommer diese Finger bekommen taub, darum meine Saison ist besonders kurz. Habe gesucht nach geheizte Wasserhandschuhen aber nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung in dieser Hinsicht und kann etwas erprobtes empfehlen?

  2. TP seit 2007

    5 Posts

    Ø Bewertung

    Probiere bitte NRS Toaster -Handschuhen. www.ekue-sport.de/Toaster-Mitts

  3. TP seit 2007

    5 Posts

    Ø Bewertung

    Probiere bitte NRS Toaster -Handschuhen. www.ekue-sport.de/Toaster-Mitts

  4. TP seit 2007

    231 Posts

    Ø Bewertung

    Fauxi aus Hähnlein04.08.21 10:59

    Toaster mitts sind top!
    Helfen gut so lange es nicht raynaud syndrome ist.

  5. TP seit 2007

    231 Posts

    Ø Bewertung

    Fauxi aus Hähnlein04.08.21 10:59

    Toaster mitts sind top!
    Helfen gut so lange es nicht raynaud syndrome ist.

  6. TP seit 2014

    4 Posts

    Ø Bewertung

    Bin zwar kein Freund von Wegwerf-Produkten. Aber Thermopad-Handwärmer haben beim Bergsteigen schon manchen Finger und Zeh (gibts auch für die Füße usw.) vor dem Erfrieren gerettet. Passen ins 1.-Hilfe-Set. Zum Wiederverwenden sind auch die Gelkissen zum Aufkochen super, sind allerdings klein genug schwer zu bekommen oder man braucht riesige Handschuhe. Super auch für Notfälle oder zum schnellen Auftauen. Viel Glück!