Navigation
- zwei: Exportfunktion Fahrtenbücher gekanzelt? (vor 5 Jahren)
- ToniS: RE: Exportfunktion Fahrtenbücher gekanzelt? (vor 5 Jahren)
Bewertung der Diskussion:
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 3 Monaten
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 3 Monaten
Der Pass selber ist nicht gesperrt. Für Österreicher und Italiener ist es ja erlaubt, ...
Predil Pass über Italien
Hitchhiker vor 6 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 6 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 6 Monaten
Diskussion »Exportfunktion Fahrtenbücher gekanzelt?«

- zwei
- 18.01.16
- Permanenter Link
TP seit 2014
36 Posts
Ø Bewertung
Ich hab versucht mein Fahrtenbuch vom letzetn Jahr zu exportieren. Hab aber den entsprechenden Button nicht gefunden. Der ist wohl der Renovierung zum Opfer gefallen. Noch etwas: Ich war gestern auf dem Hahnenbach, die Beschreibung in der Flußdatenbank ist mehr als dürftig. Es gibt aber keinen Anreiz, keine Möglichkeit diese zu bearbeiten. Ich befürchte das die "einzigartige" Datenbank so eher die unvollständigste bleibt.
Ralf
Bilder
TP seit 2013
4 Posts
Ø Bewertung
Hallo Ralf,
Dein Befahrungsbericht vom Hahnenbach würde mich sehr interessieren.
Einstieg - Ausstieg - Pegel - Verholzung - Gefahrenstellen
Der Hahnenbach steht schon länger auf unserer Liste. Leider gibt es nur uralte Beschreibungen.
Grüße - Toni